© möbeltischlerei steen t. brode

Historie

Vor fast 50 Jahren wurde das Messebausystem Octanorm am Markt eingeführt

Durch die Verwendung des Octanorm-Systems wurden die Auf- und Abbauzeiten erheblich ver-kürzt. Was am Anfang nur ein paar Stützen und Zargenprofile beinhaltete, hat heute einen Umfang von mehr als 5500 Artikeln erreicht. 

Herausragend bei dem Octanorm-System ist aber nicht nur der Umfang und die Reichhaltigkeit des Angebots. Das Aluminium System ist in seinen Einsatzmöglichkeiten fast unbegrenzt und kinderleicht aufzubauen. Vom Messebau und Ladenbau über Reinraumsysteme zu Inneneinrichtungen und Präsentationen.

Durch die Vielfalt des Systems sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Und sollte doch mal ein Wunsch im System nicht umsetzbar sein, sind wir als Octanorm-Service-Partner natürlich in der Lage, Ihnen Modifikationen des Systems oder Alternativlösungen anzubieten. Auch an die Umwelt wurde bei Octanorm gedacht: das Aluminiumsystem ist äußerst langlebig und dazu noch recyclingfähig.

Nicht umsonst ist Octanorm führend auf dem Markt der Aluminium-Messebau-Systeme.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die OCTANORM Internetseite: